Jedes Jahr aufs Neue vergibt Lovelybooks den Leserpreis, einen Preis, bei dem Bücher aus den unterschiedlichsten Kategorien geehrt werden. Meine persönlichen Highlights waren dieses Jahr zum Beispiel das Cover von Silber – Das dritte Buch der Träume und So kalt wie Eis, so klar wie Glas, während ich meine Stimme in der Kategorie Jugendbücher Weil wir uns lieben, Opal und Onyx geschenkt habe.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eigentlich schon alle für eure Favoriten beim LovelybooksLeserpreis‬ abgestimmt? Falls nicht, solltet ihr euch beeilen, denn ihr habt nur noch bis zum 24.11. Zeit, mitzuentscheiden, welche Bücher in den einzelnen Kategorien aufs Treppchen dürfen. Ja, richtig gelesen, IHR dürft das entscheiden, also nichts wie hin und:
Stimmt ab und gebt euren Herzensbüchern eure Stimme!

0

Lasse mir doch deine Gedanken da

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kunterbunte Flaschenpost deinen Namen, deine E-Mail-Adresse sowie deinen Kommentar mit dazugehörigem Zeitstempel. Deine IP-Adresse wird anonymisiert. Du hast die Möglichkeit, deinen Kommentar jederzeit wieder zu löschen. Mit dem Abschicken des Kommentars stimmst du dem zu. Ausführliche Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Okay!

Mit einem Klick gibt es hier etwas auf
für Ohren!
Buchbesprechung To-Go Logo