Maybe This Time - Auf einmal ist alles anders

Maybe This Time – Und auf einmal ist alles ganz anders von Jennifer Snow

Posted on Dezember 9, 2018

Nach der Trennung von ihrem Mann kehrt Abigail mit ihrer Tochter zurück in ihre Heimatstadt, um dort neu anzufangen. Mit Beharrlichkeit und dank einer Portion Glück schafft sie es auch bald, das Städtchen von ihrem Können zu überzeugen und sich beruflich einen Platz in der Gemeinschaft zu sichern. Abigal könnte also zufrieden sein und sich ganz auf ihr neues Leben einlassen, wäre da nicht ihre Tochter, die unbedingt in der Schulmannschaft Eishocky spielen möchte und von niemand geringerem trainiert wird, als dem besten Freund ihres Noch-Ehemanns, der Abigail schon zu ihrer Schulzeit nicht ausstehen konnte …

Weiterlesen

4 Dinge, ohne die ich nicht lesen kann

Posted on November 8, 2018

Dass ich gerne lese, brauche ich nicht extra zu erwähnen, schließlich drehen sich über die Hälfte meiner Beiträge um Bücher. Regelmäßig teile ich darin meine Gedanken zu dem von mir gelesenen Lesestoff mit euch, gestehe meine Enttäuschungen, schwärme wie ein verliebtes Mädchen mit rosaroter Brille, erzähle euch von meinem gebrochenen Herzen oder den Abenteuern, die ich erlebt habe. Ich erzähle…

Weiterlesen